Laden...

Catering Service München

Begeisternd. Leistungsstark. Serviceorientiert.

Als moderne und qualitätsorientierte Konditorei in München mit exzellentem Service bieten wir nicht nur köstliche Torten und Backwaren in allen Variationen, sondern auch ein umfassendes Paket an Eventausstattungen. Egal ob du eine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenveranstaltung planst, wir sorgen für den passenden Rahmen! Wir bieten hochwertiges Equipment von Kuchenplatten bis zu dekorativen Ständern. Leistungsstark und serviceorientiert organisieren wir kreativ dein Event. Lass dir heute noch ein Angebot machen und überzeuge dich von der Qualität unserer Backwaren. Torten Catering Service - feiern mit Stil!

Catering Ausstattung

Mit stilvoller Ausstattung speisen! Der Ton macht die Musik oder wie in unserem Falle – das Gedeck und die Atmosphäre macht ein Catering-Event zu einem kulturellen Erlebnis. Empfange Deine Backwaren auf Deinen Event mit abgestimmten Geschirr, Gläsern und Besteck – einfach, rustikal bis hin zu edel. Das Auge isst ja bekanntlich mit!

AUSSTATTUNG ANFRAGEN

Service & Personal

Freundlich und aufmerksam! Für unsere Backwaren-Caterings bieten wir als zusätzlich buchbare Option unser Servicepersonal. Schone Dein Zeitbudget und lass Dich bedienen. Genieße ganz entspannt Deine individuellen Cakepops und Cakesicles, kreative Sweet Tables oder königliche Torten. Perfekt zubereitet und angerichtet von unseren Konditorinen und serviert durch unser freundliches Servicepersonal.

PERSONAL ANFRAGEN

Service Personal beim Servieren.

Event Location München

Dein Event in stilvollem Ambiente. Du suchst den passenden Rahmen für Deine Veranstaltung? Wir haben einige der schönsten Locations in München und Umgebung im Angebot. Unsere ausgesuchten Anbieter von exklusivem Ambiente in der Weltstadt mit Herz, bieten wahre Kleinode als stilvollen Rahmen für Deine Veranstaltungen. Verteilt über das ganze Stadtgebiet und in Oberbayern, findest Du die passende Location in Deiner Nähe.

EVENT LOCATION ANFRAGEN

Bühne mit zwei Drummern.

Dekoration

Pimp your Style! Mit Blumengestecken, Einladungskarten, Warenbeschriftungen, speziellen Produkpräsentationen wie Glasschatullen, stilvollen Lampen oder auch hinreißende Produktdekorationen – bei uns findest Du bestimmt die Dekoration die Deinem Geschmack entspricht. Dekoration und Präsentation sind schon immer Bestandteil großer Events gewesen. Lass Dich von uns präsentieren und gib Deiner Veranstaltung zusätzlichen Schwung mit unseren Dekoration-Angeboten.

DEKORATION ANFRAGEN

Wir organisieren Deinen Traum-Event!

CATERING
Wir bieten Dir unsere Backwerke sowohl im Auftrag eines Gesamt-Catering-Konzeptes als auch in einem reinen Backwerke-Catering in Form eines Sweet Tables oder Kuchenbuffets.
AUSSTATTUNG
Für jeden Anlass die richtige Ausstattung. Teller und Besteck von rustikal über elegant bis edel. Dazu Kaffee, Tee und passende Tassensets bis hin zur tollen Tischdekoration.
SERVICE
Gerne bieten wir Dir auch unsere sympathischen und aufmerksamen Service-Mitarbeiter zur Unterstützung an. Gekonnt und unaufdringlich werden Ihre Gäste bedient und versorgt.
LIEFERUNG
Wenn Du wünscht, kommen Deine bestellten Waren pünktlich zu Dir nach Hause. Wir liefern nicht nur unsere Backwerke, sondern bauen auch unser geliefertes Equipment auf und ab.

Deine Ansprechpartner

Wie plane ich einen Event für 50 Personen? Gibt es auch Geschirr zum wegwerfen? Lieber doch ein Sweet Table mit Getränken? Als Caterer- und Partyservice-Profi kennen wir die meisten dieser Fragen und haben auch mindestens eine Antwort parat. Rufen uns doch gleich an unter +49. 89. 98105162 oder frage nach einem unverbindlichen Angebot. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Katharina Brunner
Katharina Brunner
Geschäftsführerin
Richard Dafner
Richard Dafner
Chefkoch - Kochschule
Rainer Lazar
Rainer Lazar
Chefkoch - Catering